Was bedeutet dieser Sendungsstatus "vom Wunschort abgeholt?

 - (Paket, DHL)

4 Antworten

Das heißt,dass du bei der Bestellung des Artikels einen Ort angegeben hast,wo das Paket geliefert werden soll,und dass jetzt von diesem Ort abgeholt wurde

Ehm ja hab ich nich :D denkste der Absender hat das iwo hingebracht?

0

DHL hat das Paket am Wunschort von Amazon abgeholt , und es ist jetzt auf dem Weg zu dir . Würde ich mal vermuten .

Normal kenne ich das auch nur so , dass ICH einen Wunschort , an den das Paket geliefert werden soll , angeben kann .

Dhl hat deine Sendung abgeholt und bringt sie zum Empfänger.

Also zu mir, ne?

0
@Kibadraw

Wenn es zu dir soll, kommt es zu dir. Wenn du etwas verschickt hast, geht es dorthin wo du es hinschicken möchtest.

0

Das dein Paket abgeholt wurde. Nun geht es auf die Reise.

Na endlich, weil ich warte schon sehr lange drauf :/

0

Was möchtest Du wissen?