DHL Sendung seit einem Tag beim Status ,,Abholung am Wunschort erfolgreich",was bedeutet das?

3 Antworten

Der Absender des Paketes ließ das Paket am Wunschort abholen. Jetzt ist es auf dem Weg zu dir. So war es jedenfalls bei mir.

Am besten meldest du dich mit der Sendungsnummer bei der DHL Service Hotline. Die Nummer findest du in der DHL app. Eigentlich bedeutet der Status, dass der Empfänger - in dem Fall ja du - das Paket am seinem Wunschort abgeholt hat. Da du es scheinbar nicht erhalten hast, ist das wohl ein Fehler unterlaufen.

mellowstiff  25.04.2019, 10:05

Bzw, es könnte auch sein, dass du einen Wunschort angegeben hast und das Paket dort hinterlegt wurde. Musst du einmal prüfen, auch deine Versandadresse beim Verkäufer checken. Am besten aber bei der DHL melden.

Dass das Paket im Paketscop eingeliefert wurde und du es abgeholt hast.

Da du ihn offensichtlich NICHT ageholt hast, spint deine App, und du wirst wohl ider übel zum Paketshop laufen müssen UND DORT FRAGEN IB DEIN DÄMICHES PAKET DORT IST.

WIR WISSEN DAS NICHT!