DHL-Paketstatus.

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eigentlich ganz einfach. Der Absender Deiner Nachnahme hat DHL informiert, dass bei ihm Dein Paket abzuholen ist. Dies wurde nun von DHL beim Absender abgeholt und ist nun im Paketzentrum eingetroffen. Von dort wird es nun zu Dir weitertransportiert. Sollte also morgen oder übermorgen bei Dir ankommen. Am besten, Du richtest schon mal das Geld hin, damit Du es auch bezahlen kannst. Solltest Du nicht daheim sein, kannst Du es dann bei Deiner Post abholen.

Die Sendung wurde vermutlich beim Versender abgeholt. Wenn du das per DHL geliefert wird, sollte es morgen bei dir sein.

Der DHL-Paketbote hat die Sendung beim Kunden abgeholt oder aus einer Packstation entnommen. Wenn der DHL-Paketbote seine Ausliefertour beendet hat und in die Zustellbasis zurückkehrt, wird das Paket entladen und zur Weiterbeförderung ins DHL-System eingeschleust. In aller Regel erfolgt der Weitertransport noch am gleichen Tag (außer in Tagen mit hohem Sendungsaufkommen, wenn der Zusteller spät heimkehrt und das Paket erst am Folgetag sortiert wird).

Ich denke, dass der Versender vermutlich die Abholung des Paketes beauftragt hat und es jetzt bei DHL zum Versand steht.

DHL hat das Paket vom Versender abgeholt und es ist jetzt bei DHL und nicht mehr beim Versender