Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere

Dort weiß ich das nicht, aber auf Softwarebiliger.de bist auf jeden Fall auf der sicheren Seite. Falls du dir Windows kaufen willst, die bieten nur gebrauchte Keys an. Diese sind zu 100% legal.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrung seit 1996: Nebenberuflich Rep/Bau von PC Systemen.
Andere

Wirklich Legal wäre es nur Microsoft selbst

Keys für fast kein Geld sind immer eine Grauzone

Andere

Ist eh wahrscheinlich eine Standart OEM Lizenz. Die bekommst du auch Günstiger

Fischkopf0891
Fragesteller

Ich Kauf nicht auf mmoga ist eine Grauzone anscheinend

DieFreistunde  23.10.2022, 01:40
@Fischkopf0891

Alles ist eine Grauzone. MMOGA Jedoch nicht. Kaufe da selber meine Lizenzen und hatte NIE Probleme

DieFreistunde  23.10.2022, 01:45
@Fischkopf0891

Du kaufst auch überall, wo dir n' verschissenes Sigel hingeklebt wird, oder? Dann kauf doch einfach da deine Lizenz Warum dann noch Fragen?. Oder willst du mir ernsthaft sagen, das du dich seit jetzt fast 2 Tagen nicht entscheiden kannst, was für eine Lizenz du endgültig kaufen willst? Gott wirst du später Probleme haben...

Ja

Du wirst frei gesprochen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.