Die Schneegesellschaft Film?

2 Antworten

Wenn der Film ein Remake des Films "Überleben!" aus dem Jahre 1993 ist, dann JA... die Story beruht auf wahren Begebenheiten und natürlich auch der kannibalistische Teil (das essen der Verstorbenen)!

Naja, die Grundstory halt. Aber ich geb dir einen guten Tipp: Spar dir die 2 Stunden, der Film ist nämlich stinkefad!^^ Schon lange nicht mehr so nen vorhersehbaren Schmarrnschinken gesehen..... soll ich Spoilern?: SIe essen irgendwann die Toten!