Die neue Freundin meines Vaters und ihre Kinder gehen mir auf die Nerven was soll ich machen?

7 Antworten

Wenn es die Möglichkeit gibt, geh mit deiner Oma alleine tagsüber raus, sucht euch einen ruhigen Ort zum spazieren gehen oder ihr schickt deinen Vater mit Freundin und Kinder in den Zoo, zu einem Spielplatz und zu ähnlichen Aktivitäten.

Sprich mit deinem Vater darüber ansonsten kannst du dich ja zurück ziehen.

Distanz ist Dein bester Freund. Mach Dich rar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warte ab bis du auch mal verliebt bist, dann wirst es verstehen.

Er liebt die Frau und da sie Kinder hat, möchte er auch die Kinder kennen lernen, was auch genau richtig ist. Da merkt sie, dass er nicht nur sie will. Ist natürlich jetzt doof, wenn die Schlafsituation so blöd ist. Aber das überstehst du. Beschäftige dich doch mit deinen Fast-Halb-Geschwister. Spiel mit denen oder albere mit den Kids. Da merken die, dass du als grosse Schwester/Bruder an ihnen Interesse hast. Das nächste mal freuen die sich dann auf dich. ^^.

Amanda564
Fragesteller

Ja mach ich auch ich mag es nur nicht das so viele Menschen auf einem Fleck sind und das die unbedingt krank herkommen mussten

verreisterNutzer  02.01.2023, 05:30
@Amanda564

Siehste die wollten dich unbedingt kennen lernen. :) Na das nächste mal sind die gesund. :)

Klar wenn es so ein enger Raum ist, ist es schon anstrengend.

Dahika  02.01.2023, 15:08
@Amanda564

dann nimm dir eine eigene Wohnung.

Geht nicht? Na ja, zieh zu deiner Oma oder zu deiner mutter,

Amanda564
Fragesteller
@Dahika

Wir wohnen im im Haus meiner Oma und ich hab zu meiner Mutter keinen Kontakt mehr seid ich 10 bin.........

 was mich da genervt hat einer der Jungs ist krank also Halsschmerzen Husten schnupfen ich hab mich da natürlich gleich angesteckt hatte

nur weil man etwas verkühlt ist kann man sich nicht total abkapseln. Mit Husten, schnupfen und Halsschmerzen würde ich ja auch arbeiten oder in die Schule gehen- wieso dann nicht auch Silvester feiern?

Und wenn ihr gemeinsam gefeiert habt und du jetzt krank bist - dann hast du dich eher bei jemanden anderen angesteckt. man steckt sich nicht an und ist am nächsten Tag dann krank

was mich noch nervt die Kids von ihr schlafen direkt vor meinem Zimmer (vor meinem Zimmer ist noch so ein kleiner Raum wo es zum Flur geht) das heißt ich muss da immer durch

das ist natürlich derzeit nicht optimal - aber ich schätze es wird kaum derzeit ne andere Schlafmöglichkeit geben oder? Und solange die Beziehung noch nicht komplett fix ist macht es wenig Sinn sich ein Haus mit mehr Zimmer zu suchen.

Amanda564
Fragesteller

Die sind seit 1 Woche da und bleiben noch eine Woche wurde krank nach dem die 2 Tage bei uns waren ich war weder draußen noch bei Freunden außerdem wer geht zu anderen Menschen zu Besuch wenn die krank sind außerdem meine Oma hat schon chronische Krankheiten und da finde ich es jetzt nicht optimal wenn hier jemand ist den wir vorher noch nie gesehen haben und 2 Wochen bleibt