Die Nachbarn von oben machen einfach zu viel Krach

7 Antworten

langfristig hilft nur ausziehen. gegen laute nachbarn kommst du einfach nicht an. es gibt soviele rücksichtslose leute. manche machen auch noch mit absicht lärm, wenn man sich beschwert. hatten einfach eine schlechte kinderstube.

Dumme Idee, weil genau das gleiche wieder passieren kann. Auf Mieterwechsel hat man keinen Einfluss, und wer will staendig umziehen?

0

Mit dem Vermieter reden? Und wenn dir das nicht so angenehm ist, würde ich nochmal rauf gehen und mal fragen ob das Kind nicht vielleicht ein wenig leiser spielen könnte. Sei einfach ganz höflich und nett, damit keine Streiterei herauskommt.

ich hatte das gleiche problem meine nachbarn waren so um 1:00 morgens auch viel zu laut dann hab ich die polizei gerufen,jetzt sind sie still

NAchbarn oben dran ärgern

Hallo zusammen

Ich brauche dringend eure Hilfe. Meine NAchbarn im oberen Stock machen Tag und Nacht lärm. Die VErwaltung kann nichts machen un dmit meinen NAchbarn reden hat auch nichtas bebracht. Nun will ich sie auch mal stören, damit Sie wissen wie das ist und ab dann evtl. mehr Rücksicht nehmen. Habt Ihr Tipps wie man Nachbarn oben ärgern kann? Wenn ich Lärm mache hören es ja nur duie untendran... Vielen Dank für eure Tipps :)

...zur Frage

Bis wieviel Uhr dürfen meine Nachbarn am Wochenende Lärm machen?

Meine Nachbarn die unter mir wohnen sind richtige Partyleute. Fast jedes Wochenende geht dort eine Party ab, aber auch manchmal in der Woche fängt nachts um 22uhr die laute Musik unter meinen Füßen an zu brummen. Ab wieviel uhr kann ich mal runtergehen und denen sagen sie sollen es lauter machen bzw ihnen mit der Polizei drohen, dass sie es lauter machen sollen und sie es auch müssen?

...zur Frage

Ruhestörung durch Kindeslärm am Sonntag

Hallo,

dass Kinderlärm nicht als "Lärm" zählt ist mir bewusst aber wie sieht das innerhalb der Ruhezeiten und vor allem Sonntag aus? Muss ich es auch an einem Sonntag dulden wenn ein Kind andauern und sehr laut Krach macht in der Wohnung unter mir?

...zur Frage

Nachbarn beschweren sich wegen angeblichen Lärm!

Hallo zusammen ! Die Nachbarn unter uns (alte Menschen, die schon viele Probleme in Leben hatten und nicht normal sind ), Klingel heute Nacht um 22 Uhr und beschweren sich über Lärm und drohen uns die Polizei zu rufen, doch wir alle schlafen. Zwischendurch klopfen die mit ein Besen oder sonst was, auf der wand oder die Frau klingelt an der Tür und rennt dann wieder in der Wohnung rein. Da wir alle schlafen ,können wir es nicht nachvorziehen . Wie kann das sein wenn wir kein einzigen Krach machen ? Was sollen wir jetzt machen ?,dann jede fünf Minuten klopft es an der wand ,oder jemanden klingelt und droht mit der Polizei! Danke im voraus :)

...zur Frage

Nachbarn anschwärzen?

Ist es in ordnung nachbarn wegen lärmbelästigung durch zu laute musik ab 22 uhr beim vermieter anzuschwärzen?

...zur Frage

Laute Nachbarn bei der Wohnungsbaugesellschaft melden, passiert dann etwas?

Ich habe neben mir Nachbarn, die sehr laut sind immer. Es ist eine Frau und ein Mann und die schreien dauernd sich gegenseitig an, und manchmal hört man Geräusche, die wohl von zetreten von Möbeln kommen. Also die machen fast jeden Tag Lärm.

Das hier ist ein Mehrfamilienhaus und der Eigentümer ist eine städtische Wohnungsbaugesellschaft. Wenn ich jetzt zu der Wohnungsbaugesellschaft hingehe und das melde, dass diese Nachbarn regelmäßig Lärm machen, können die dann überhaupt etwas gegen die unternehmen oder sind die bei solchen Sachen auch "machtlos"?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?