Die Mutter meines freundes macht mich an!?
Hilfe ! Mein bester freund hat noch eine ziemlich Junge Mutter ich glaube 35, ich und er sind 16.
-Schon 2mal ist es passiert das sie mich ziemlich komisch angeflirtet hat oder als mein freund grad nicht da war sie immer in einem minirock oder sogar nur in unterweasche rumgelaufen ist oO ! Finde das echt peinlich , ok sie sieht vielleicht gut aus und hat eine gute Figur aber wie sie sich Presentiert ist alles andere als geil ! :/ , mein freund glaubt mir meistens nicht oder sagt dann : Tja ist nur meine Mutter.. -_- , was sol ich machen ich will auf keinen fall die freundschafft aufgeben kenne ihn ja mittlerweile schon seit 11 Jahren ! Das mit der Mutter geht seit ca 2 Wochen das die so abgeht :O O.O, was nun ?!
2 Antworten
Dann ist sie warscheinlich eine MILF! ;) – sieht American Pie
Das ist völlig normal. Wir männer finden Frauen die gut aussehen nun mal heiß – egal wie alt. Also alles ok mit dir.
Du kannst ja mal zurück flirten stelle mir das lustig vor. Außerdem kann man von ihr bestimmt was lernen. Also nur ran!
Sag im doch erstmal dass du es echt peinlich findest wie seine Mutter auftritt aber ich weiß auch wircklich nichts was du tun könntest tut mir leid das ich dir nicht helfen kann
Du musst am besten die ,,Fakten "auf den Tisch legen ich weiß dass das peinlich ist aber sonst wird es nie aufhören
dann sagt er nur das er nix machen kann oder das es NUR seine Mutter sei..