Die launische Diva aus Mainhattan gastiert heute abend in der BayArena - wie wird es ausgehen?
Was glaubt Ihr?
Korrektur: Das Spiel ist erst am Freitag in einer Woche am 12. September. Fehler meinerseits.
3 Antworten
Die "Pillenstädter" werden sich da doch etwas einfallen lassen können...es gibt ja schließlich nicht nur etwas von Ratiopharm... 😁🤭😇
Das System "SOS" ist z.B. auch fast schon ein Sieggarant (Sieg Oder Sibirien!)... 😅
Ich rechne aber mit einem "leistungsgerechten Unentschieden". 😐😉
Hatte ich kaum bemerkt...so schwindlig hatte mich die Nationalelf gespielt gestern... 😄
Das ist nächste Woche. Und Frankfurt wird die Pillendreher schwindlig spielen. Diese Saison geht was Großes in Frankfurt. ;)
Mein Tipp: 1 : 3
Habs auch eben erst gemerkt. Am 12. September wegen der Länderspielpause anscheinend.
Schön wär's. Schon mit 'nem Unentschieden wären sie für 24 Stunden Tabellenführer :)
Ist WM Quali. Am Sonntag spielt Deutschland gegen Nodirland.
Die Mainhattan Eagles gewinnen 3:2 gegen die Leverkusen Pilltwisters
Wäre ich sehr mit einverstanden. Es ist ja eine Freitagabend-Partie. Damals hatten die Mainhattan Eagles zu solchen Zeiten öfters gewinnen können. Die Abendstunden scheinen ihnen zu liegen.
Zunächst mal unserem Nationalteam viel Erfolg ab 20:45 Uhr gegen Nord-Irland. Ich glaube, wir werden heute abend eine ganz andere Mannschaft wie gegen die Slowakei sehen. Mein Tipp: 4:1 für uns.
:)))
Leider müssen wir uns noch eine Woche gedulden. Hatte mich zu früh gefreut. Das Spiel ist erst am 12. September :-(