Die heutigen Jugendlichen oder generell viele Menschen zeigen sich in der Öffentlichkeit oder auf sozialen Medien?

7 Antworten

Sie wollen das aber nicht von jedem, sondern nur von denen die ihnen gefallen. 😁 Das jeder darauf reagiert, checken sie vielleicht nicht.

Chicken292
Fragesteller

Mir kommt vor sie wollen das Hauptsächlich von irgendwelchen Bad Boys

BlackSoul818  11.09.2023, 17:51
@Chicken292

Ja kann sein, für mich ist das alles nichts. Die ganzen Seiten aber es hat mit Sicherheit ein Grund sich freizügig zu zeigen .Mit dem Partner an der Seite hört das plötzlich auf. Also suchen sie auch was oder verbietet der neue Freund das? 😂 tja, dann doch nicht so selbstbewusst wenn sie den Typen gleich hörig sind. Die würden es sowieso nicht zugeben. 🙂

Chicken292
Fragesteller
@BlackSoul818

Ja ich lösch den ganzen Scheiss jetzt auch. Die Internet Gemeinde ist verrückt

BlackSoul818  11.09.2023, 18:02
@Chicken292

Dann lieber Real das Glück suchen. Ich weiß nicht wielange du auf den Seiten bist aber du kannst dich fragen ob es dir in irgendeiner Weise etwas gebracht hat. Und wenn nicht, dann kann man auch drauf verzichten. 🙂

Also ich würde echt gern oben ohne rumlaufen...

Ich fänds aber scheiße, wenn alle denken, dass ich das mache um andere anzumachen.

Abgesehen davon muss man nicht jedem Komplimente machen. Ich geh auch nicht zu jedem Bauarbeiter der oben ohne da steht und kommentiere seinen Körper, warum müssen Kerle das also bei Frauen tun?

Chicken292
Fragesteller

Schon Mal daran gedacht das sowas vielleicht überhaupt nicht böse gemeint ist? Wie kann man wegen sowas ausrasten

So ist das halt, viele wollen Aufmerksamkeit aber können damit nicht richtig umgehen.

Man soll halt in Demut ihre Schönheit anerkennen und keinen Spruch raushauen 🤷‍♂️

Ich mag Komplimente und ehrlich dafür zieh ich mich auch so an.

Leggings gefällt den Jungs, das weiß ich selbst :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung