Die Haut von meinem penis ist ganz trocken und so Blut Risse?

7 Antworten

Ja aber sie darf nicht bei empfindlichen stellen brennen. Nimm ne fettigkeitscreme

Ja, am besten richtig fettige Creme. Ich würd ja sagen geh zum Arzt aber das ist ja momentan relativ schwierig

Benutze bitte Creme die auch für Schleimhäute geeignet ist (z.B. Bepanthen Augen- und Nasensalbe). Als alternative sollte die Creme frei von Parfümen und pH-Neutral sein.

Und einfach mal 3 Tage die Hände über der Bettdecke lassen.

Die Haut an der Eichel ist wie die der Lippen im Gesicht. Sie ist sehr dünn und hat keine Talgdrüsen für Fettproduktion (Schutzfilm). Ansonsten hilft auch Gleitgel (nach der Abheilung).

Gegen die Risse hilft Zinksalbe

wenn diese Probleme auf der Eichel sind, benötigst du eher eine Salbe vom Urologen. Das könnte eine Eichelentzündung sein. Nimm beim wixen künftig Gleitgel

Halloo1221
Fragesteller

aber mit gleitgel ist es zu laut

MarkusJaja  28.03.2020, 22:23
@Halloo1221

machs dann wenn du ungestört bist oder lass Musik dabei laufen. Wenn du ihn weiter so reibst verschlimmern sich die Wunden nur.