Die ganze Klasse ist gegen mich. Was kann ich tun?

kugel  23.09.2023, 19:29

Was ist denn passiert?

Max123310
Fragesteller

Ist für die Frage unerheblich.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es gegen dich persönlich geht und an sich untragbar ist - egal um was es auch immer gehen mag - sollte man die Sache nicht mehr ohne Lehrer klären und mit ihm sowie ggf. dem Vertrauenslehrer sprechen.

War mal in einer ähnlichen Lage, als ich einen Cybermobbing-Fall aufgedeckt und zur Sprache gebracht habe und die Mädchengruppe, die das verantwortete das nicht grad witzig fand, das konnte man ohne Lehrer auch nicht mehr regeln, aber dann gab es wenigstens ein echtes Machtwort, waren die Fronten geklärt und waren sie nach gewisser Zeit wieder normal zu mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da kann ich dir nur raten dich umgehend an die Lehrkräfte zu wenden. Such dir unbedingt Unterstützung, das geht ja echt gar nicht, was die Klasse da abzieht.