Die Frauen meinen ich bin süß aber nicht sexy?

11 Antworten

Guten Morgen,

wenn ich wieder sowas von Bad-Boy lese kriege ich eine Krise.

Nicht sofort antworten; nicht immer da sein und Nachrichten herauszögern... - Warum?

Du versuchst eine feste Beziehung zu haben, oder nicht? Dann bringt dir das Bad-Boy-Getue gar nichts. Damit angelst du maximal Frauen an, die recht fix dann auch wieder weg sind, weil du dich eben verstellt hast. Das macht dir auf Dauer auch keine Freude.

Mein Tipp: Verstell dich nicht, sonst beschwerst du dich, dass es mit den Frauen nie passt. Bleib, wie du bist und du wirst deine Frau finden. Trotz Übergewicht.
Such dir eine Frau, die wertschätzt, was du tust und übe dich in Geduld.
(Gut wäre natürlich auch eine gesündere Ernährung und mehr Sport. ;-) )

Dann hast du auf Dauer mehr davon, als dass du falsch bist.

LG

TrumpistGott350  04.02.2020, 08:47

Man muss nicht bad boy sein, aber man darf auch nicht der Idiot sein, wo sie nur mit dem Finger schnipsen müssen.

Man ist man selbst und dazu gehört, dass man nicht für jede Frau immer springt.

Du bist wahrscheinlich dieser typische Niceguy, der denkt dass er nur ganz nett zu den Frauen sein muss und du hast es geschafft. So funktioniert das ganze nicht. Du musst dich trauen offen und ehrlich dein sexuelles Interesse zu zeigen. Zeig den Mädls, dass du nicht als Freund, sondern als potenzieller Partner Interesse hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Früher oder später wird dir eine Frau begegnen, die genau diese süße Art an dir zu schätzen weiß. Mädels in einem gewissen Alter stehen halt leider großteils auf Bad Boys und dergleichen. Aber je öfter sie mit solchen Typen auf die Schnauze fallen, umso offener werden sie für Beziehungen mit netten Männern wie dir.

Und dann gibt es auch eine Menge Frauen, die von vornherein einen netten Mann wollen. Nur gibt es davon eben nicht so viele und du musst sie selbst gezielt suchen. Tipp: Es sind nicht die Instagram-Tussis in knallengen Hotpants, die sich den ganzen Tag über Makeup und Ausgehen unterhalten, sondern eher stille Mädchen, die man sonst kaum bemerkt.

Sei nicht Traurig sei eher Froh das du neue Freunde hast.

Manche haben Garkeine Freunde,.

Ihrgendwann findest du die Richtige die dich so nimmt und Liebt wie du bist.

Nur Mutt

ReaktivesHuhn  01.09.2020, 11:22

„Irgendwann kommt die Richtige“ was für ein Bullshit. Wann soll denn die richtige kommen, nach 10 Jahren? Einfach warten, sich nicht entwickeln und dann soll der perfekte Partner auftauchen? So funktioniert das Leben nicht, du Träumerin.

Ich glaube, an dem Punkt sollte man zu Allererst die weibliche Denkweise erklären, denn da Frauen kaum schlüsselreiz- und sexuell getriggert sind, das heißt, ihre Hormone so gut wie überhaupt nicht auf das anspringen, was sie sehen, findet "sexy" bei uns kaum statt.

Weder als Kompliment für Irgendjemanden, noch, dass wir selbst es als Kompliment hören wöllten. Das Gegenteil wäre sogar der Fall: Sexy ist für uns das Gegenteil eines Kompliments.

Es ist manchmal verdammt wichtig, zu verstehen, wie konträr Anziehung von Frau zu Mann und von Mann zu Frau funktioniert. Es ist so ziemlich der einzige Unterschied zwischen beiden Geschlechtern.

Also wenn du in diesem Punkt Frauen verstehen möchtest, geh immer am besten haargenau vom Gegenteil aus und von dem, was bei Frauen leider zu oft übermäßig stattfindet, was das weibliche Geschlecht natürlich prägt.:-)

"Süß" ist aus weiblichem Mund ein weitaus größeres Kompliment als "sexy". Wenn wir "sexy" sagen würden, wäre es gleichbedeutend mit "der Mann ist für sonst nichts zu gebrauchen", da die Attribute die wir wählen etwas anspruchsvoller sind, als dass der Mann lediglich Sex könnte.:-)