Die Frau meines Liebhabers ist schwanger

32 Antworten

Du hast ja sicher gewusst, dass er verheiratet ist. Ob er Dir gesagt hat, er wolle keine Kinder oder nicht, es ist nun mal passiert, das kannst Du nicht ändern. Es liegt nun an Deinem Liebhaber und Dir, was Ihr aus dieser Situation macht. Ob er bei seiner Frau bleibt, ob Du ihn in den Wind schiesst, das ist ausschliesslich Eure Sache. Ich persönlich würde nie etwas mit einem verheirateten Mann anfangen, weil man da immer an zweiter Stelle steht.

Ja, das ist schwer.Aber da können wir Dir nicht allzu viel helfen.Fakt ist, wenn Dein Liebhaber sich für seine Frau und das Kind entscheidet, wirst Du in den sauren Apfel beissen müssen.Ich vermute mal, dass Du ihn über Deine wirklichen Gefühle zu ihm nicht informiert hast?

Caricem
Fragesteller

Natürlich wusste ich das, aber er hat mir zuerst seine Gefühle gestanden, und das nicht nur dezent, sondern "Ich liebe Dich" mehrmals etc.

draebbedaebb  13.04.2010, 09:48
@Caricem

Caricem ich liebe dich sooo sehr !! glaubst du MIR das auch ?? SAGEN kann das jeder - er wollte dich ja auch ins bett kriegen !! was hätte er da sonst sagen sollen ??

Katzenkind88  13.04.2010, 09:48
@Caricem

Ich liebe dich sagen, heißt noch lange nicht es auch so meinen!! Und wenn er eine Frau UND dich hat, liebt er weder dich noch seine Frau!!

Marion2  13.04.2010, 09:49
@Caricem

Da er aber mit seiner Frau nachwievor eine intime Beziehung eingegangen ist, liegt die Vermutung nahe, dass er Dir da etwas vorgeheuchelt haben könnte.Leider bist Du da nicht in der Position um Forderungen zu stellen.Entweder Du akzeptierst die Situation weiter, wie sie ist oder Du ziehst einen Schlussstrich, denn ich denke nicht, dass er seine Frau verlassen wird.Vor Allem jetzt, da sie schwanger ist.

Marion2  13.04.2010, 09:58
@chromoson

Natürlich ist es nicht die feine Art, einen verheirateten Mann als Freund zu haben.Aber das ist ein Thema, das sie mit sich selber verinbaren muss.Ich masse mir nicht an darüber zu urteilen, denn ich habe vor vielen Jahren einen ähnlichen Scheiß gebaut...Wer frei von Unschuld ist, der werfe den ersten Stein.

chromoson  13.04.2010, 10:33
@Marion2

Wenn du genau liest wirst du erkennen, dass die Meisten hier das Verhalten des Mannes verurteilen, nicht das ihre.

Marion2  13.04.2010, 11:59
@chromoson

Einige verurteilen auch sie.Der Typ ist eh das Oberschwein.Egal wie man es dreh.

saaaraaah  13.04.2010, 13:35
@Marion2

Ist ja auch richtig dass man sie auch verurteilt... ;) Man fängt doch nichts mit nem verheirateten Mann an wenn man das schon weiß... Oh man... Klar ist er auch ein Schwein, aber für mich ist ne Frau, die sich in ne Ehe drängt, nichts besser als in diesem Fall der Mann... ;)

Marion2  13.04.2010, 16:00
@saaaraaah

Klar kein Thema.Aber da ich wie schon geschrieben, auch schon mal ähnlichen Scheiß gebaut hab, werd ich sie nicht verurteilen.Das Positive bei mir war, dass es für mich gut ausging...

Hallo, ich kenne diese Situation,nur dass er bei mir nicht verheiratet war und die Schwangerschaft nur vorgespielt war. Ich kann auch verstehen, dass du das Gefühl hast, dass er DICH will/liebt,denn auch bei einer affäre verliebt sich der Mann in diesem Falle in seine affäre.

NUR: Wenn Kinder im Spiel sind oder die zerüttelte Ehe gar nicht so zerüttelt ist wie einem gesagt wird, ist es häufig so dass eine Trennung nur zwischen affäre und dem betrügenden Partner statt findet. Denn wäre die Ehe so kaputt gäbe es zwischen den Partnern auch keinen Geschlechtsverkehr mehr, so war es bei mir auch.

Das andere kennt er(frau evtl. schon Kinder), weiss wie alles läuft, hat soweit alles und so unglücklich ist er/sie dann meist doch nicht. Denn der Schritt einer Trennung kostet wesentlich mehr Kraft,Geld und ist viel komplizierter.

Es ist sehr schwer für dich, das verstehe ich nur zu gut, aber du wirst dich vielleicht darauf einstellen müssen, dass es mit euch so gut wie erledigt sein wird.Denn so ist es meistens in solchen Situationen. Natürlich kannst du kämpfen, aber seine Frau wird dies auch tun und sie hat von aussen betrachtet wesentlich stärkere Argumente.

Ich hoffe Ich konnte Dir ein bisschen helfen und wünsche Dir alles gute.

Ps:Mittlerweile habe ich auch meine Familie und würde wie früher keine affäre mit einem vergebenen Mann anfangen. Denn ich kann heute die Situation der Freundin verstehen und weiss, als affäre ist man nie so wichtig wie einem gesagt wird zu sein. Hart, aber wahr!

So und damit du weiterhin sein Betthäschin bist sagt er dir halt was für eine böse Frau er doch hat, sie hat sich von ihm schwängern lassen und jetzt kann er seine Frau natürlich nicht mehr verlassen. Tröste ihn und nimm ihn im Arm, der arme Mann .......AUA DAS TUT SCHON WEH. Mädel wach auf!!!!!!

Na, mal rein logisch betrachtet: eine Frau kann niemals schwanger machen.

Allein, wenn der Typ schon in der Ehe fremd rummacht, hätte er sich, seine Frau und Dich schützen müssen.

Er betrügt also seine Frau mit Dir, Dich betrügt er mit seiner Frau - darf ich mal fragen, was an solchen Typen so toll ist?

Auch wenn es gefühlsmäßig sicherlich nicht einfach für Dich ist. Such Dir Dein Gegenstück, das nur für Dich gemacht und da ist.