Er hat mit dem Alter gelogen?

14 Antworten

Lügen sind ein schlechter Grundbaustein für eine Beziehung und wenn mir jemand 3 Jahre den Altersunterschied von 10 Jahren vormacht, dann tschüss

Hmm wenn ich mir deine anderen Fragen so ansehe mit F-Plus und so, würde ich sagen mach dir mal nen Plan wo du in 5 jahren sein möchtest: Beruflich, Familiär, Beziehung.

Und glaube nicht dass Zitronenfalter Zitronen falten.

Aber es geht schon 3 Jahre?

Hast Du die Zeit mit ihm genossen? Wie schlimm ist es denn, wenn er 10 Jahre älter ist?

Und jetzt, nach 3 Jahren, willst du auf einmal Kinder? Vielleicht solltest du noch mal über alles nachdenken. Und auch darüber, daß du ihn gleich abgeschossen hättest, wenn er seine damals 48 Jahre eingestanden hätte.

Ich würde Schluss machen

LG

Trenn Dich oder liebe ihn weiter.Ich kann ihn verstehen.