Die frage steht unten - für youtube videos?

2 Antworten

Du musst natürlich auch Fotos mit hoher Qualität vorher auswählen. Du kannst ein 240p Foto nicht einfach hochskalieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Basiswissen in Videoschnitt und Bildbearbeitung 📼
ItsReal143
Fragesteller

Woher weiß ich wie viel das foto hat wenn ich es einfach über google bilder suche und speicher und dann bei sony vegas einfüge und es rendern lasse ?

Fragenwuerfel  08.06.2023, 11:19
@ItsReal143

Such als Beispiel einfach mal Hund. Gehe dann auf Bilder und dann klick auf eines der kleinen Bilder. Dann wird das ja größer angezeigt mit weiteren Vorschlägen darunter. Dann hoverst du mit der Maus über das große Bild ohne draufzuklicken und siehst unten links in der Ecke des Bildes eine Zahl erscheinen. Das ist dann die Auflösung/ das Format.

mit gespeicherten fotos von google

Das kann nur Ärger geben wegen Urheberrechtsverstoß!

ItsReal143
Fragesteller

So ein schmarn, ich pass da schon auf und die meisten fotos sind nicht urheberrechtlich geschützt