Die Frage geht eher an die Mädchen: Wenn ein Mädchen zum Jungen sagt: "Du siehst (so) süß aus" (mit eventuell diesem Smiley:😍). Was bedeutet es dann -genau.?

15 Antworten

Das weiß nur das Mädchen, dass den Beitrag geschrieben hat.

Süß sein kann bedeuten, dass sie dein Verhalten nett findet. Es kann auch bedeuten: scharfer Style, den du da trägst. Es kann bedeuten: ich find dich nett und würde gerne mehr Zeit mit dir verbringen.

Könnte auch heißen: miss mal deinen Blutzucker, könntest Diabetes haben. (sehr unwahrscheinlich)

Geh auf sie zu und erkunde den weiteren Kontext. Oder frag sie einfach.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Vielen Mädchen rutscht das einfach so raus. Es kommt auf die Situation an und es kann ja darauf bezogen sein was du trägst vieleicht meint sie ja auch ein Foto. Wenn ein Mädchen sowas einfach nur so sagt und nur einmal hat das nicht viel Bedeutung wenn die auch mal andere anmerkungen macht dann kann da auch was mehr hinter stecken. Achte auch mal auf ihr Verhalten allgemein. Wenn ihr mal alleine seit. Habt ihr viel Körperkontakt sucht sie ihn auch selbst oder berührt die ausvershen deine Hand oder sein Bein guck mal was sie sonst so macht.

Alles - nichts. Ohne Kontext kann dir das keiner beantworten.

Sie ist 12 und mag dich
Sie ist 32 und findet dich putzig.
Ihr ist 18 und findet dich lächerlich
Sie findet dich schwul - aber süß

Frag Sie nach nem Date

Was möchtest Du wissen?