Die Feuchtigkeit in meiner Wohnung ist zu niedrig . Was soll ich tun?

7 Antworten

Also, ich habe im Winter hier auch immer.furztrockene Luft aber meine Pflanzen wachsen und gedeihen prächtig. Du gießt doch nicht genug.

Du kannst Luftbefeuchter aufstellen, pass nur auf, dass die Luft dadurch nicht zu feucht wird.

Ist doch OK für den Winter. Ansonsten Luftbefeuchter anschaffen.

Stell dir halt ein Glas wasser auf die Heizung

Raumbefeuchtungsgerät (zb von Dyson) wäre wahrscheinlich am besten. Könntest auch feuchte Handtücher aufhängen. Unglasierte Terrakottatöpfe haben eine große Verdunstungsfläche. Ein XXL Zimmerbrunnen mit Wasserfall aufstellen. Seramis in Wasser tränken und im Beutel oder Töpfen zur Verdunstung aufstellen/aufhängen….