Die droht mir zur Anzeigr?

2 Antworten

1. keiner ist schuld, die Mutter ist ein wenig am übertreiben… Du konntest ja nicht wissen dass es nicht okay ist.
  2. Da bin ich mir unsicher.

Allgemein würde ich mit der Sache zu deinen Eltern gehen, falls ihr euch treffen solltet, muss eines deiner Elternteile mit!

Die Mutter deiner Freundin schreckt nicht davor zurück Kindern mit Anzeigen zu drohen, also wird sie dich bei dem Gespräch eh nur in eine Ecke drängen wollen.

Viel Glück :)

Klares ja

Und du

Zum einen war für bewusst dass eine minderjährige nicht vertragsfähig ist daher die Nummer gar nicht auf ihren Namen laufen kann zum anderen hast du sie genutzt um Beweis erhebliche Daten zu fälschen um den Anbieter über deine Identität hin weg zu täuschen

Natürlich liegt die Schuld hier bei dir

Im übrigen hast du auch von Kleinanzeigen etwas zu erwarten du hast gegen das Hausrecht verstoßen und über deine Identität getäuscht hast du sogar den Namen des Vaters verwenden ist es sogar Identitätsdiebstahl

Issaaa607 
Beitragsersteller
 20.03.2025, 15:51

Wie ist es meine schuld wenn sie doch selber gesagt hat, ja kannst benutzen.

DomeLPs  20.03.2025, 16:02
@Issaaa607

Weil sie dazu nie berechtigt war und du wusstest dies dir war ja wohl ihr alter bekannt sie kann dir auch sagen ja du darfst Papas Auto kaputt schlagen dürfen tust du es natürlich trotzdem nicht

Issaaa607 
Beitragsersteller
 20.03.2025, 15:29

Hab nicht der Name von Vater benutzt, nur die Nummer, und sie ist immerhin über 14