Die Damen, vielleicht auch die Männer🤭, tragt ihr lieber BHs oder Bustiers?

7 Antworten

Hallo 👋

Ich trage ausschließlich BHs

Es gibt Vor- und Nachteile von BHs und Bustiers/Bralettes. Ich zum Beispiel KANN nur BHs tragen und habe auch nichts dagegen aber ich würde so so so sooo gerne wieder ein Bustier anziehen können vorallem an Tagen an denen ein guter Halt nicht wichtig ist.

Bustiers/Bralettes sind meiner Meinung nach angenehmer und vorallem bei kleiner Brust besser als ein BH. Vorteil ist auch, dass man theoretisch mit dehnen sogar einschlafen dürfte ohne danach schmerzhafte striemen und Abdrücke zu haben.

Ein passender und gut sitzender BH ist aber jetzt kein so großer Horror. Ich spüre mancher meiner BHs kaum und das finde ich auch akzeptabel.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen
Hummingbird666
Fragesteller

Ja, Bustiers sind super bequem, aber kann man nicht unter allem anziehen. Meine BHs sind von Hunkemöller. Die sitzen schon auch gut, aber ziehe ich trotzdem sofort aus, wenn ich nach Hause komme.

BH's weil was will man bitte mit einem Bustier anfangen? Ein BH dient auch dazu, die Brust zu formen und so und das können Bustiers und Sportbh's schlecht. 😭

Hummingbird666
Fragesteller

Im Winter unterm dicken Pulli ziehe ich Bustiers an. Da sieht man ja sowieso nix. Im Sommer unter dünnen Sachen nicht. Das sieht nicht aus. Das tut nix für mich. Da trage ich BH.

ich trage ausschließlich Bügel BH`s, da ich mich darin mit meiner Speckbrust wohler fühle als zB in Bustiers oder auch Sport BH`s

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage fast immer Bustiers nur zum Sommerkleid trage ich BH weil die träger feiner sind und sie nicht so sieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage BHs um meine Brüste zu stützen .

Mein Mann hat vor Jahren Bustiers getragen um Brüste vorzutäuschen .