Die besten Böller in Deutschland eurer Meinung nach?

6 Antworten

Die D-Böller von pyroweb: https://www.pyroweb.de/d-boeller/

Ich sage euch... nichts geht krasser ab als die Teile. Sind aber natürlich in Deutschland legal erhältlich, der Shop ist ja auch in Deutschland ansässig, daher gibt es von dieser Seite keine Probleme.

Ich hab mich vor Jahren den Böllern abgewandt. Entweder waren die Böller in den 80ern wirklich viel lauter oder ich habs damals so empfunden. Wenns knallen soll, dann kauf ich mir lieber die Nico Flashbang oder eine Knallbatterie von Lesli und Co. Papapyropapa hat ja den roten Corsair erwähnt. Die Firma FireEvent hate neben diesen auch den King (vormals King Cobra) auf den Markt gebracht. Ist mir zuviel Geld, aber soll wohl der lauteste Böller sein welcher legal in Deutschland zu bekommen ist.

Minecrafter1410
Fragesteller

Nico Flashbang ist doch in Deutschland auch nicht erhältlich oder?

Wenn du die lautesten auf dem Aktuellen Markt suchst, fährst du mit den "The King", ehemals "Cobra" von Fireevent nicht schlecht.

Sind aber auch eine von den teuersten Stangenböller.

"Der Rote Corsar" von Fireevent sowie die "Big Booster II" von Panda sind auch gut.

Aber am Besten sind immer noch die Kubischen Kanonenschläge.

Kubische Kanonenschläge sind gut aber da gibts von Marke zu Marke große Unterschiede auch was die Haltbarkeit betrifft. Manche verpuffen nach ner Weile nur noch und manche halten paar Jahre durch. Manche sind leise und manche sind lauter, wenn ich mich recht erinnere waren die Kanonenschläge von Aldi nicht schlecht

Woher ich das weiß:Hobby – Feuerwerk macht mir Spaß

Von der Lautstärke China Böller D.
Da gibt es aber große Unterschiede von den Marken.
Wenn du es Laut haben möchtest kann ich Flashbangs empfehlen.