Was ist der stärkste Böller wo in GER legal ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

The king, funke böller, und die legale Version der cobra 6 sind die lautesten

Woher ich das weiß:Hobby
LeonRotYT
Fragesteller

Danke, ich wusste das er der The King oder so war, doch war mir nicht sicher :D

Ich würde sagen die P1 Von Pyrounion

Oder die Cobra P1 Reibkopfknaller

gibt auch generell noch 2 Andere Schallerzeuger von Cobra aber die fallen mir grade nicht ein.

Dann gibt es noch *the King* und *the King 2.0* aber die sind nicht ganz so gut, haben aber halt 120 Dezibel

Hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:Hobby

Entweder die Funke böller oder die 1960er Fireevent d böller. Diese haben nicht massig viel schwarzpulver, sondern eine so gute verarbeitungweshalb die so laut sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung