Was ist der stärkste Böller wo in GER legal ist?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

The king, funke böller, und die legale Version der cobra 6 sind die lautesten

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verwende Feuerwerk seit ich 4 bin

Danke, ich wusste das er der The King oder so war, doch war mir nicht sicher :D

1

Entweder die Funke böller oder die 1960er Fireevent d böller. Diese haben nicht massig viel schwarzpulver, sondern eine so gute verarbeitungweshalb die so laut sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Irgendwo lagern bestimmt Atombomben .