Was ist der stärkste(legal) käufliche böller?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Tropic Exploder 5 sowie der Megatron dürften momentan einer der lautesten, legal erhältlichen Böller sein. Der Funke TB5 ist auch sehr laut, allerdings werden die meines Wissens nach nicht mehr hergestellt und nicht mehr überall verkauft

Hier die TP5:

TP5 EXPLODER 5 (5 Stk) - ACTIVA GmbH (feuerwerke-onlineshop.at)

Die sind aber nicht in Kat F2 eingruppiert, sondern in P1 und sind somit eigentlich kein Silvesterfeuerwerk, sondern sogenannte Schallerzeuger

Die haben aber ordentlich Dampf und sind mit normalen Schwarzpulver-Böllern nicht zu vergleichen

Woher ich das weiß:Hobby – Feuerwerk macht mir Spaß