die beste Scheidungsanwältin in München

5 Antworten

Das Auftreten muss nichts bedeuten. D.besten Anwalt/in wird es nicht geben ( Möchte wahrscheinlich nur Eindruck schinden, Hunde die bellen, beißen bekanntlich nicht).

Such Dir einen engagierten und sachlichen Anwalt oder Anwältin für Familienrecht. Wenn nicht viel auseinanderzusetzen ist, dann kann eine Scheidung jeder Familienanwalt machen. Pass aber auf, ob diese(r) eine Honorarvereinbarung unterschreiben lassen will - dann kriegst Du nämlich viel Geld los. Eine Honorarvereinbarung ist aber nur sinnvoll, wenn ein umfangreiches und arbeitsintensives Verfahren (Unterhalt / Güterrecht)zu bearbeiten ist. Die Rechtsanwaltsgebührenordnung sieht nämlich nur pauschale Kosten vor. Im übrigen sind alle an das Gesetz gebunden, das klare Richtlinien vorgibt.
Je einiger ihr Beide seid, umso schneller geht die Scheidung durch und verursacht auch weniger Kosten.

Hallo zusammen ! Ob meine Anwältin Dr. Undine Krebs die beste Scheidungsanwältin von München ist kann ich nicht beurteilen, aber Sie gehört meiner Erfahrung nach zu den besten Juristinnen und Juristen auf diesem Gebiet. Ihre langjährige Erfahrung hat in meiner, für mich aussichtslosen Lage, zu einer für mich positiven, außergerichtlichen Einigung geführt.. Ihr findet Dr. Krebs unter http://www.rakrebs.de
Ich würde mir nicht die Mühe machen hier zu antworten, wenn ich nicht zu 100% überzeugt von dieser Anwältin wäre. Viel Glück und Alles Gute wenn bei Euch auch eine Scheidung ansteht. B. aus München.

Bachhuber  13.09.2015, 23:13

Hallo w1964b !

Habe aufgrund deiner Antwort hier  Frau Dr.Undine Krebs beauftragt, den Umgang zwischen meinem Sohn und seiner Mutter für das Kind verträglicher zu regeln.
Frau Dr. Krebs hat es mit einer einvernehmlichen Lösung hinbekommen und den belastenden sowie kostenintensiven Weg über das Familiengericht abwenden können.

Die Anwältin ist wirklich klasse !!!

Was hilft dir die beste Scheidungsanwältin, wenn die Mütter sowieso die meisten Rechte haben. Das Gesetz sieht es vor, dass man den Müttern alles in den A..... steckt

Frau Rechtsanwältin Angela Pötter Fachanwältin für Familienrecht Witting | Contzen | Degenhard Rechtsanwälte Leopoldstraße 54
80802 München

Absolut top! Setzt sich ein, absolut kompetent! Kann ich nur empfehlen.

Ich empfand , dass Frau Kaschube die beste Anwältin in München ist. Sie vertrat mich sehr gut und half mir bei den vielen kleinen Streitigkeiten mit meinem damaligen Mann. Ein Anruf genügte und Sie regelte alles schriftlich mit Ihm. Die Scheidung fand im Amtsgericht München statt und dauerte nur 15 Minuten !! Eingereicht hatte ich meine Unterlagen über Ihre Seite www.scheidung-Muenchen-online.com das war einfach und ging schnell.