dickere oberlippe?!

7 Antworten

Lipgloss von Essence (Drogerie) oder andere Lipgloss'/Lippenstifte mit Minze oder Ameisensäure. BlistEX zum Beispiel. Oder wie im Mittelalter: ein paar Mal auf der Lippe kauen, das läßt sie besser durchbluten oder größer aussehen.

Gibt solche Boosterlippenstifte oder auch Lipgloss, aber eigentlich brauchst Du nur zwei Lippenstifte aus der gleichen Farbfamilie. Den helleren auf die Oberlippe und den dunkleren auf die Unterlippe, dann noch Gloss auf die Oberlippe und schon wirkt sie voller.

Da gibt es doch so Lipliner-Stifte,da kannst du die Lippenkonturen so ziehen,wie du es möchtest,danach mit Lippenstift ausmalen.

du kannst sie so schminken, es gibt dafür keine speziellen stifte, und mal sie am rand dunkel und in der mitte etwas heller (und dann etwas verwischen ;))

an columbine, konnte ich daunter(kommentieren)nicht abschicken.ich denke sie meinte volle und nicht dicke, dass ist ein unterschied und volle können ganz schön aussehen. sie hat auch nicht von schlauchbootlippen gesprochen, sprich aufspritzen, sondern nur optisch vergrößen.

Was möchtest Du wissen?