also ich würd sagen, dass du es eventuell mal mit kaltwaxsstreifen probieren solltest, dann sind die haare weg, und wenn sie wieder nachkommen, sind sie viel heller als vorher und fallen nich mehr so auf... viel glück :)

...zur Antwort
ja

ehm ja :D chucks waren ja auch mal basketballschuhe oder so ähnlich und da haben sie großteils auch jungs getragen, außerdem steh ich auf chucks und auf jungs die chucks tragen :D

...zur Antwort
  1. weiß nich
  2. ja
  3. nein, du kannst noch viel mehr reintun wenn du willst :D
...zur Antwort

einen echten zauberstab? also mit dem du fliegen kannst und so? also richtig zaubern? naja, den gibts in jedem drogerieladen.

> ....

nein natürlich nicht! was soll denn die frage, willst du uns verarschen?!?!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.