Dickere Haare kriegen?

10 Antworten

Ich habe auch relativ dünnes Haar und habe eine ähnliche Frage gestellt. Als Antworten habe ich bekommen, dass ich lediglich Volumenshampoo probieren kann. Was ich momentan nehme ist ein Shampoo gegen Haarausfall von Wella. Das kannst du erhalten bei Rossmann. Es ist in einer pink-glänzenden Verpackung und kostet ca. 7€.

Tja, leider gibt es keine Wundermittel! Es gibt aber Haarverdichtungen, die ich Dir aber auch nicht empfehlen möchte! Dabei werden Haarsträhnen an den Ansatz Deiner Haare geschweißt! Man kann die Haare schlecht kämmen, verfilzen am Ansatz und werden brüchig! Welche Frisur trägst Du denn? Man kann durch Haarschnitte mehr Volumen ins Haar zaubern! Ausserdem empfehle ich Dir von Goldwell, aus der Serie Inner Effect das RePower & Live Shampoo! Es gibr dem Haar mehr Kraft, Volumen und Fülle!

Haare kannst Du nicht dicker machen. Die kommen so aus der Kopfhaut, wie sie eben sind. Manchmal ändert sich dieses nach Chemotherapien, aber das ist ja nun nicht wirklich etwas, was man anpeilen sollte. Du kannst nur versuchen, Deine Frisur entsprechend aufzupeppen, mehr Volumen rein usw. usf. - ein guter Friseur hat sicherlich so einige Ideen und Vorschläge.

Was möchtest Du wissen?