Haare dicker bekommen?

...komplette Frage anzeigen Meine viel zu dünnen Haare - (Haare)

6 Antworten

Mit Honig und Apfelessig bekommt feines Haar im Nu mehr Volumen. So gehts: 1 TL Bienenhonig in 1/4 Liter warmem Wasser auflösen und einige Spritzer Apfelessig oder Zitronensaft dazugeben. Gut in Kopfaut und längen des frisch gewaschene Haares einarbeiten, nicht wieder auswaschen! Sehr wirkungsvoll ist auch eine Spülung mit Bier und ein Ei. Man gießt es lauwarm übers frisch gewaschene Haar, lässt es kurz einwirken und wäscht es dann wieder aus.

es gibt in fast jeder drogerie Kieselerde. Davon werden die Haare inerlich aufgebaut und bekommen so mehr fülle :)

Eine Freundin von mir, hat von einer Friseurin den Tipp bekommen, sie soll sich in der Apotheke "Kieselerde" oder so holen. Das seien anscheinend Tabletten, die die Haare dicker machen.

man ich hab dicke haare und wünsche mir dünne haara haha :DD man is nie mit sich zufrieden, wie wärs mit volumenshampoo ? kostet wie ein ganz normales shampoo schonmal was davon gehört? oder lebst du in der steinzeit?

iGelb 27.08.2012, 12:10

Nein, ich lebe nicht in der Steinzeit. Ich benutze bei jedem mal Haare waschen, also jeden Tag Volumen Shampoo. Aber glaubst du ehrlich das bringt so viel ?

0

also dünn finde ich deine haare nicht, aber sie sind sehr schön. hoffe. viel glück bei der suche nach tipps

ich schwöre auf Zincum chloratum (Schüßler), probieren, ist günstig.

iGelb 27.08.2012, 12:08

Was genau ist das ?

Sind das Tabletten zum einnehmen ?

0

Was möchtest Du wissen?