Dicker pickel zwischen after und hoden, was ist das?

2 Antworten

Eine entzündete Talgdrüse bspw. - aber das kann und sollte dir genauer ein Arzt sagen. Auch wenn es unangenehm ist: Geh damit zum Arzt und lasse ihn sich das mal anschauen. Wenn das eine entzündete Haarwurzel oder Talgdrüse ist, kann das sonst sehr schnell größer werden und dann läßt sich das nur noch mit Skalpell, Nadel und Faden beheben. Eine Entzündung erkennst du daran, dass es auf Druck weh tut. Wenn es nicht weh tut, ist das sicher weniger kritisch, aber auch da würde ich zum Arzt gehen. Du könntest auch deine Mutter draufschauen lassen (mach einfach ein Foto), sie kann das bestimmt auch beurteilen.

Es tut nicht weh, wenn ich draufdrück spür ich es nur leicht

0
@JstFrFngr

Dann ist es vermutlich auch nichts, was einer schnellen Behandlung bedarf. Aber Ferndiagnosen sind natürlich nicht möglich - wenn es nicht wieder kleiner wird, sollte da ein Arzt draufschauen.

1

Was ist wenn ich auf einem Muttermal eine Wunde habe?

Ist das gefährlich? Das Muttermal hat einen Durchmesser von ca. einem halben Zentimeter.

...zur Frage

Was sind das für Wimmerl?

Was könnte das sein die 2 warwn vor 2 monaten auf einmal da und sehr klein vorgestern wurden sie größer und waren silber gefärbt und hatte schmerzen beim arm anwinkeln dann hat es sich über nacht schwarz gefärbt und sieht nun 1 tag später so aus was könnte dass sein bitte um hilfe

KANN NICHT ZUM ARZT BIN IN MÜNCHEN AUSWÄRTS ARBEITEN UND KOMME ERST FREITAG HEIM

...zur Frage

Roter "Pickel" am Hoden?

Hallo. Ich weiß nicht ob das Bild bald wieder entfernt wird, fände es aber kindisch, da ein Hoden reine Natur ist.

Auf jeden Fall habe ich seit mehreren Monaten 2 rote "Pickel" am Hoden, ich weiß nicht ob das wirklich pickel sind, fühlen sich nicht so an. Einer dieser 2 Punkte ist 3 Wochen nachdem er kam wieder verschwunden. Doch dieser eine ist schon seit mehreren Monaten da. Ich dachte, der geht wie der erste von alleine weg, geht er aber nicht.

Heute, 22:00 ca hat der Fleck angefangen wehzutun, weswegen ich mich hier mal melde.

Was könnte das sein und ist das gefährlich? Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Samenleiter plötzlich wie angeschwollen

Hallo Zusammen

Seit einer halben Stunde ist mein einer Hoden empfindlicher und der Samenleiter ist dicker geworden. Ist das normal oder was könnte das sein?

LG

...zur Frage

Pickel nach Ausdrücken dicker?

Wenn ich einen Pickel ausdrücke schwillt es kurze Zeit später an, sieht dann ähnlich aus wie ein Schnakenstich. Geht dann aber nach einer halben Stunde ca wieder weg. Hatte das früher nicht wenn wir mir Pickel ausgedrückt habe... habt ihr das schonmal gesehen?

...zur Frage

Pickelartiges Ding am Hoden - ist das gefährlich?

Hallo Leute ist mir ziemlich peinlich aber habe ein pickelartiges ding sage ich mal an meinem hoden es sieht ziemlich aus wie ein pickel was soll ich machen zum Arzt gehe ich ungern

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?