Dicker junge vor mir bestellt 5 Döner, der Dönermann fragt mich danach was ich möchte, ich sage einen Döner jedoch nimmt er trotzdem den jungen zuerst dran?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend, JMsummer. 😊

Kein Problem------das wird schon gehn.

Gemach......gemach......der Reihe nach.😆😆😆

Erst kommt nun der Junge dran, derweil stellst du dich hinten an.

Alles braucht halt seine Zeit------ bis der Döner ist so weit.

Somit lass dir deinen Döner schmecken, und denke daran: Nicht drängeln, es kommt jeder dran.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Wo ist das Problem? Vor dir hätten auch 5 Leute sein können, die 5 Döner bestellt hätten. - Ideal wäre, wenn da noch eine 2. Bedienung wäre, die dich dann zeitgleich bedient hätte. Also Augen auf beim Dönermann Besuch.

Marika370  13.06.2025, 11:57

Genau, das ist es.

Auch an den Kassen sollten die notorischen Drängler daran denken, dass ja genausogut ein paar Leute mehr vor einem stehen könnten.

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Wo ist das Problem?. Das solltest du in deinem Alter eigentlich wissen müssen. Vielleicht war der dicke Junge vor dir. Und du musst hinten anstellen. Jeder Kunde wird bedient. Und Vordrängeln ist ein No Go. Das ist genauso wenn ich kurz einkaufen muss ( wegen 1 oder 2 Artikel ) dann lassen die meisten Kunden mich vor. Und ich bedanke mich immer :) wie es sich auch so gehört.

Wenn der Junge vor dir war, bekommt er auch seine Bestellung als erstes. Du bist auch nur ein Kunde wie er auch, somit hast du auch zu warten wie jeder andere Kunde auch.

Logisch, hat ja auch vor Dir bestellt. Oder meinst Du etwa nur weil der Junge vor Dir mehr bestellt, daß Du zuerst bedient wirst? Wenn's Dir zu lange dauert wärst Du halt woanders hin, ist ja dann Dir überlassen. Außerdem gibt's schlimmeres.