Dicke Wange nach Fäden ziehen.

4 Antworten

Mit lauwarmen Salzwasser spülen sollte helfen oder schnellstens wieder zum Arzt. Gute Besserung! Funnyhanni

hi... vllt nochma zum artzt gehen? kann ja noch etwas entzündet sein, sodass du vor schmerz den mund nicht mehr aufmachen kannst. An deiner stelle nochma zum Artzt und mit dem besprechen

das ist ja kein Schmerz, das ist so, als wenn da ende ist.. Der Kiefer eingeklemmt ist oder so. Deswegen denke ich auch nicht das es eine entzündung ist.

0

So wie Du es beschreibst, wird irgendetwas schief gelaufen sein.

Entweder ist nicht alles vom Zahn entfernt worden oder es hat sich in der Wunde unter der oberen Schicht Eiter gebildet.

Geh am Besten zum zahnärztlichen Notdienst und lass das kontrollieren und Dir helfen.

Weisheitszahn tut nach 5 tagen immernoch weh. :(

Ixh habe letzen freitag (vor genau 5tagen) den weisheitszahn im linken unterkiefer herausoperiert bekommen. Jetzt tut das immer noch weh und ich bekomme meinen mund immernoch kaum auf. Angeschwollen ist es auch noch.wenn man auf die wange fasst, schmerzt es . Morgen fängt die schule woeder an und ich wril nicht mit einer dicken wange dahin. Bringt es was, wenn ich sie nach 5 tagen nochmal kühle? Ich habe ganze 2 tage nach der op nur gekühlt. Und wie lange haben die schmerzen bei euch angehalten?

...zur Frage

Ich kann meinen Mund nicht öffnen. WARUM?

Hallo! Ich hatte vor 8 Tagen eine Weisheitszahn Op. Ich bekam alle 4 heraus operiert. Die Schwellung war sehr extrem. Mittlerweile ist sie gut abgeschwollen. Trotzdem ist eine leichte noch da. Schmerzen sind keine mehr da. AUSSER, bei dem öffnen des Mundes. Ich kann meinen Mund nur so 2 - 3 cm weit öffnen, danach tut das relativ weh. Ich weis nicht an was das liegen könnte. Morgen bekomme ich meine Fäden gezogen und ich weis nicht wie das gehen soll wenn ich nicht einmal meinen Mund öffnen kann? ... Vielleicht ist einer von euch Zahnarzt(Helfer) bzw Experte, oder auch jemand mit Erfahrung und weis an was das liegt. Liegt das am Kiefer, welchen ich Tage lang nur eingeschränkt bewegen konnte? Oder liegt das an der Schwellung? (was ich eher nicht befürchte da ich mit extremer Schwellung den Mund weiter öffnen könnte als jetzt. ) Danke für die hilfreichen Antworten im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Weisheitszahn OP sehr dicke Wangen?

Guten Abend, mir wurden gestern vormittags 2 weißheitszähne auf der rechten Seite gezogen. Nach der OP spürte ich keinen Schmerz und meine Wange war auch nicht dick. Am Anfang hat es halt bisschen geblutet. Nach etwa 4 Stunden hatte ich sehr starke Schmerzen und meine Wange war gefühlt dreifach so groß und gekühlt habe ich recht wenig erst gegen 18 Uhr , wurde im Wechsel gekühlt (15 min dann Pause und wieder ). Hab gestern Abend und bis jetzt immer gekühlt. Es kommt mir auch so vor , das die Schwellung immer größer wird.

War heute beim Arzt der meinte das alles normal sei und hat mir unacid 375mg und eine Spülung verschrieben , nehme auch schmerztabletten.

Wisst ihr ungefähr , wann die Schwellung nachlässt . Da ich zur Zeit Muskeln aufbaue , möchte ich schnell wieder gesund werden .

Danke für jede hilfreiche Antwort :D

...zur Frage

Weisheitszahn-OP, Wange angenäht?

Hallo,

mir wurden vor 3Tagen alle 4 Weisheitszähne gezogen. Oben tut gar nichts weh, aber unten, denn meine Wangen wurden angenäht und wenn ich den Mund nun schließen will, oder Kaubewegungen beim essen mache, quetsche ich immer den Teil von der Wange (wahrscheinlich weil alles extrem angeschwollen ist).

Die Wunde selbst tut auch gar nicht weh. Weder oben noch unten. Aber durch den Reiz ist der Teil der Wange total rot und tut weh. In 4 Tagen sollen die Fäden gezogen werden.

Ich hoffe das die Wange innerhslb von 7 Tagen nicht mit dem Zahnfleisch verwachsen kann? Denn dann würde ich ja auf ewig auf das Stück Fleisch beissen? Ist das alles normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?