Dicke Wange nach Fäden ziehen.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So wie Du es beschreibst, wird irgendetwas schief gelaufen sein.

Entweder ist nicht alles vom Zahn entfernt worden oder es hat sich in der Wunde unter der oberen Schicht Eiter gebildet.

Geh am Besten zum zahnärztlichen Notdienst und lass das kontrollieren und Dir helfen.

Mit lauwarmen Salzwasser spülen sollte helfen oder schnellstens wieder zum Arzt. Gute Besserung! Funnyhanni

hi... vllt nochma zum artzt gehen? kann ja noch etwas entzündet sein, sodass du vor schmerz den mund nicht mehr aufmachen kannst. An deiner stelle nochma zum Artzt und mit dem besprechen

Frosta 22.12.2012, 16:15

das ist ja kein Schmerz, das ist so, als wenn da ende ist.. Der Kiefer eingeklemmt ist oder so. Deswegen denke ich auch nicht das es eine entzündung ist.

0

habe vor kurzem auch alle 4 rausbekommen, zum glück konnte man die normal ziehen ^^

konnte aber meinen kiefer auch nicht weiter öffnen - warte 1 woche dann gehts wieder weg ^^

Frosta 22.12.2012, 16:14

Ja aber die Op ist ja schon fast 1 1/2 wochen her..

0

Was möchtest Du wissen?