Dicke "Sehnen" nach erfolgreicher Abszess-OP in der Achsel?

4 Antworten

Hallo hatte genau dasselbe mit der "Sehne" Lass die Wunde heilen und danach leichte Sport Übungen. Nach ein paar Wochen ging es von alleine wieder weg.

Wahrscheinlich verdickt sich die Narbe (Keloid). Das ist keine Sehne.

Lass dir wunde verheilen, danach ein paar dehnübungen bzw Sport und es geht von alleine weg. Hatte genau dasselbe Problem.

Also normal ist das nicht hatte genau die selbe Op an der Achsel wie das denn aus die Striche? rötlich? eine Sehne kann es aber nicht sein die entsteht nicht einfach so