Dicke Lippe wegen Operation! Tipps für das "Verschwinden"!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Immer schön Kühlen, ein nass gemachtes Tuch geht da auch schon, das reduziert die Bakterienzahl, da die sich durch wärme ausbreiten. Das es bei solch einer OP anschwillt ist leider normal :( am besten immer von Anfang an kühlen.

Danke! :) Das habe ich immer gemacht!:) Jetzt ist zum Glück alles wieder gut!:)

0

Ich glaub in diesem Fall musst du leider abwarten.. Gute Besserung

Okay! Danke!!:)

0