Dicke Frauen oder Mädchen?
Habt ihr Probleme im Altag wie alt groß und schwer seid ihr ? Seid wan seid ihr schon dicker ? Mögt ihr eure extra Kilos
3 Antworten
Anderen schlägt Stress und Frustration auf den Magen und sie mögen nichts essen, bei mir wird daraus Frustfressen, mir ein "dickes Fell", einen "Schutzpanzer" anfuttern. Bei mir dauert der Stress und Frust nun schon über 14 Jahre an und da sind beträchtliche Frustpfunde zusammengekommen. Andere bekommen ein Magengeschwür, ich erfreue mich bester Gesundheit. Atemfrequenz 4-6 in der Minute, niedriger Ruhepuls unter 60, Blutdruck hält sich im Rahmen, weder Diabetes noch irgendeine andere Krankheit. Mein Herz ist vollkommen in Ordnung. Ich steuere jetzt hart auf die 70 zu und habe immer noch meine Menstruation, von Wechseljahren keine Spur; noch nie eine Hitzewallung gehabt.
Einen Gyn habe ich zuletzt vor 35 Jahren gesehen und einen Allgemeinmediziner auch schon seit etlichen Jahren nicht mehr. In meiner Hausapotheke finden sich nur Kräuter und ätherische Öle, kein einziges Medikament.
Und ja, ich weiß, der Tag wird kommen, an dem ich morgens aufstehe und mir sage: Jetzt specke ich ab, ich brauche meinen Schutzpanzer nicht mehr. Daumen drück!
Ich habe Idealgewicht!
Die Risikofaktoren/Folgeerkrankungen von pathologischen Adipositas sind allgemein bekannt > Hypertonie, KHK, Schlafapnoe, Arthrose, Diabetes Mellitus, Typ II, Apoplex, Myocardinfarkt etc.
Bin 1,60 meter und deutlich zu kurz für mein Gewicht LOL...