Mögt ihr Frauen ein dickeren Peni* oder ein längeren?
9 Antworten
Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich - einige bevorzugen eine größere Dicke, weil sie das als intensiver empfinden, während andere eher auf die Länge achten. Am Ende kommt es aber weniger auf die Masse an als auf die Technik, die Chemie und das gegenseitige Wohlbefinden.
Ich mag tatsächlich wenn er lang und sehr dick ist. Der von meinen Mann ist perfekt für mich. Sowohl in Länge als auch in Breite
Der durchschnittliche Penis ist 14cm lang, und hat 12cm Umfang.
Das ist optimal. Weil es sich in 100.000 Jahren Evolution als optimal erwiesen hat.
Ein bisschen kleiner, oder größer, ist auch nicht schlecht. Sehr groß, oder sehr klein, ist eher nicht so gut.
Ich mag den Besitzer dahinter. Geht der Besitzer dessen gut mit dem Werkzeug um, ist die Größe relativ egal. Viele Frauen sind aber abgeschreckt, wenn n Kerl sagt: ich hab 18/19/20 cm, weil es Schmerzen bedeutet
Ich liebe den Mann, weil er gut zu mir ist und nicht wegen seines Geschlechts. Jedenfalls neige ich nicht dazu beim Kennenlernen eines Mannes immer ein Maßband parat zu haben und seinen Penis zu messen. Ich finde die Frage ziemlich absurd.
Wie groß ist er denn