Dick und schick findet ihr am Spruch ist was dran?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Masha.

Zwar kenne ich den Spruch nicht, aber was auf jeden Fall stimmt, das ist Folgendes:

Auch wenn man als Frau, oder auch als Mann kräftig ist, kann man attraktiv aussehen.

Erstens mal macht die Ausstrahlung attraktiv, und zum Zweiten heißt es nicht umsonst: Kleider machen Leute.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Schwer zu beantworten. Generell ist Attraktivität Generationenabhänhig. Vor ein paar hundert Jahren war mehr auf den Rippen noch ein Zeichen von wenig körperlicher Arbeit (Wohlstand) Heute genau das Gegenteil.

Es kommt auch drauf an, wie du "dick" bezeichnest. Da gibt es kein festes Maß für.

Ich persönlich bin etwas fester, würde mich also auch nicht dagegen wehren, jemanden in meinem" Bereich zu finden. Bi nur etwas verwöhnt, weil meine Ex untergewichtig war. :D

Klische ist dumm, aber es stimmt: Für jeden Topf, gibt es einen Deckel. Man muss ihn/sie nur finden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja Fett. Spaß bei Seite nur weil jemand ein paar kilo mehr drauf hat heißt es nicht das dieser auch unattraktiv ist auf jeden Topf passt ein Deckel sogar auf Pfannen

Woher ich das weiß:Hobby – bin Experte

Warum nicht? Es gibt korpulente Menschen die sehen toll aus. Gepflegt und sehr wohl auch attraktiv. Männer wie Frauen. Bei den Damen ist ein Paradebeispiel Pierce Brosnans Ehefrau Keely Shaye Smith. Sie ist wirklich dick und gleichzeitig eine sehr schöne Frau. Es gibt noch mehr Beispiele. Dick muss keineswegs unattraktiv sein.

Klar kann man auch als übergewichtiger Mensch gepflegt und gutaussehend sein.

Aber schlank ist immer schöner. Oder molliger aber gut proportioniert.