"Döner macht schöner" - Nur ein Spruch/Solgan oder ist da was dran?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nur ein Spruch/Slogan 57%
Da ist was dran 29%
Andere Antwort 14%

4 Antworten

Da ist was dran

Ich esse jeden zweiten Monat einen Döner und wurde immer schöner.

Andere Antwort

Angesichts des hohen Fettanteils von Dönern und anderer Fast-Food ist der Spruch wohl eher Sarkasmus, es sein denn, man verbindet viel Fett mit Schönheit.

Nur ein Spruch/Slogan

Wie soll das denn wirklich klappen die meisten Döner sind ja nichtmal richtig gesund xd

Da ist was dran

Döner macht fett. Fett kreiert einen dicken Bauch. Der dicke Bauch steht für Wohlstand. Reichtum steht für Schönheit.