Dick trotz Sport?

3 Antworten

Sport bringt dir nichts, wenn du trotzdem viele Kalorien zu dir nimmst. Womöglich isst du einfach viel mehr, als deine Klassenkameraden/inen oder, was viel wahrscheinlicher ist, du hast ein ganz anderes Bild von deinem Körper als es andere haben.

Du isst warscheinlich mehr Kalorien als du verbrennst.

Kann aber auch an Stress oder Hormonen liegen die einen Prozess des abnehmens verlangsamen oder gan verhindern.

Wichtig ist das du dich wohlfühlst, wenn du dich ständig mit deinen Leuten aus deinem Umfeld vergleichst, wirkt das unterbewusst stressfördernd, was, wiegesagt den Prozess des abnehmens entweder verlangsamt oder verhindert.

Lass dir auch gesagt sein das es nicht schlimm ist bisschen mehr auf den Rippen zu haben, da ist rein garnichts falsch oder verwerflich dran.

lg.

Caro51234
Fragesteller

Danke! Ich esse aber eigentlich relativ gesund/normal und esse jetzt nicht vi eigentlich

Dachssi  29.05.2023, 21:07
@Caro51234

Nur so als kleiner FunFact, ein McDonalds Salat hat mehr Kalorien als ein Bigmac.

Das soll nur zeigen, das selbst die gesunden Sachen die man sich reinpfeift manchmal mehr Kalorien haben können als manc andere Sachen. Schau einfach mal auf die Kalorien, und rechne dir mal dein Kalorienbedarf am Tag und in der Woche aus.

Eif mal gucken wieviele kalorien du so zu dir nimmst, und gehe in einen Kaloriendefizit.

Also Die Kalorien die du verbrennst, müssen mehr sein als die Kalorien zu dir nimmst. Nach einer Zeit wirst du dann sicherlich Ergebnisse sehen^^

Falsche Ernährung und/oder schlechte Genetik.

LG