Wieso sind meine Beine so dick und wie kann ich das ändern?

5 Antworten

Bestimmt Einbildung. Du wiegst schon so wenig! Versuch mal dein Selbstbewusstsein und Körpergefühl zu ändern. Das ist schließlich nicht alles auf der Welt

Mit 16 bei 1,70 nur 51-53 Kilo? Ich bete zu Gott, dass Du ein Mädchen bist und nur leicht unterernährt bist.

In diesem Fall einfach mehr essen und weiter Sport machen. Kann sein, dass du nur die Sportarten machst, die nur die Beine fördern?

Sind denn die Oberschenkel schwabbelig oder fest?

Du darfst so viele Kalorien essen wie du willst. Du musst nur wissen, wie viel Sport du machen musst, um auf "normales" Niveau zu bleiben.

Bei deinem Gewicht ist das kaum vorstellbar. Du wiegst zwar jetzt nicht zu wenig, aber solltest eben aufpassen dass es nicht noch weniger wird. Ist schon okay so, sage ich guten Gewissens.

Hey,

also ich hab jetzt kein Bild gesehen aber das ist zu 99,9% Einbildung.

Bei deinem Gewicht kann man garnicht "zu fett" sein.

Du darfst sogar ordentlich essen denn ein paar Kilo wären nicht verkehrt bei deinem Gewicht.

Ansonsten kommt das immer auf die Person an aber 2000 kcal kannst du locker essen.

Mfg

Du solltest mal zum Arzt gehen und dich untersuchen lassen. Wenn man deine anderen Fragen so liest, lässt das schließen das du ne Störung hast, die schnell behandelt werden sollte.