Dicht neben Helix Blubläschen?

Helix, blutblässchen, Hilfe, danke im Voraus  - (Gesundheit und Medizin, Piercing, Blut)

3 Antworten

Das sieht mir nach einem einfachen "Pickel" aus. Wenn du ihn nach dem Öffnen gut versorgst sollte es eigentlich gut gehen.

Natürlich beobachten und darauf achten ob sich erneut etwas bildet, wenn ja... dann zum Arzt.

Ich würde zum piercer gehen, sicher ist sicher.

Rühr dir eine kleine Menge Heilerde mit Wasser an und trag es auf.

Wenn es nicht eitern soll, solltest du auch täglich 1 Teel. Heilerde in Wasser einnehmen, bis die Wunde geheilt ist.