Helix Piercing blutet plötzlich?

2 Antworten

Das ist eine schlichte Entzündung. Ein Helix braucht mitunter locker ein halbes Jahr, manchmal länger, bis er vollständig geheilt ist. Pflege ist das A und O. In Deinem Fall würde ich auf eine dünne Schäfer Creole umstellen. Dann kann auch genügend Luft an die Wunde kommen.

Ansonsten: nicht zu viel dran rumspielen. Der weiße Fetzen ist Haut. Kamilletee Spülungen machen. Und wen gar nix hilft, Ringelblumensalbe. Und Geduld.

katzenliebe792
Fragesteller

Ja, ich werde drauf achten es in Ruhe zu lassen...Danke!

Also ich hatte das damals auch das ist wildesfleisch bei mir hat es geholfen es mit prontolind spray zu behandeln oder octanisept (Sry wenn falsch geschrieben ist) und immer nachn duschen wasser drauf laufen lassen das keine shampoo Reste noch dran sind. Und zusätzlich könnte man so Dünne plätchen aufs piercing machen in diesem Fall würde ich vorne sage. Das ist dafür da das das wilde Fleisch wieder zurück gedrückt wird das tut nicht weh ist durchsichtig und klappt auch super