Helix hat hugel was dagegen machen / Ursache?
Hallu >_< :) ich habe mein Helix schon seit Februar und es ist immernoch nicht abgeheilt ich weiß es dauert lange bis es verheilt aber es könnte auch daran liegen das mein Helix geschossen wurde und ich weiß das macht man auch nicht aber das hab ich dann erst später gesehen. Ich habe hinten einen hugel und mein Stichkanal Blutet es kann natürlich auch davon kommen dass ich an mein Helix rumgedrückt habe. Und hinten ist noch ein Hautfetzen oder ein weißer bubbel ich weiß es nicht so genau und mein ohr ist auch ein bischen gerötet, aber es wäre schön wenn ihr mir weiterhelfen könntet:). Danke schon mal im voraus:)
2 Antworten
Was hast du dir auf dem letzten Bild durchs loch gesteckt?
Das ist eine Schwellung oder womöglich eine entzündung wenn man an einem nicht abgeheilten piercing rum drückt und den Schmuck lach lust und Laune entfernt und sich was auch immer durchs loch schiebt ist das ganz normal.. Geh zum Piercer kauf da anständigen Titan Schmuck und lass den mal drauf schauen wobei es von alleine besser werden sollte mit passendem Schmuck wenn du es in Ruhe lässt
Du siehst doch selbst auf dem Bild das er verbogen und abgenutzt ist.... Eine Wunde heilt so schlecht und wenn sie so heilt wirst du ewig Probleme mit richtigem Schmuck haben weil das ganze nicht grade sondern gewellt heilt so kann Schmuck in der richtigen größe trotzdem neuen Wunden aufreißen das ist ein Teufelskreis
Also dieses weiße kann ich nicht sagen was das ist.
Aber ansonsten sieht der helix normal aus.
Bekam meinen vor 30 Jahren auch geschossen und war alles OK ... ist halt auch Glückssache^^
Am Ohr heilen die Piercings schlechter als sonstwo. Da man ja auch drauf schläft.
Ich hab heute noch ab und Schmerzen wenn ich irgendwie doof gelegen habe....aber das geht auch wieder rasch weg
Höre bitte auf daran rum zu fummeln. Desinfiziere es, wenn du nichts hast geht auch Kochsalzlösung und kühle das Ohr wenn es rot ist
Habe Geduld, wird schon gut werden
Das war ein Silikone Ohrring