Diagramme interpretieren?

1 Antwort

also... gibt es eine Beispiel Lösung? im Lehrbuch? im Unterricht?

Sonst könntest du bspw. ersteinmal sagen, wieviel die einzelnen Nationalitäten gelegentlich wandern... dann Mittelwert und Varianz angeben... dann dass die Italiener 3,5 mal seltener angeben zu gelegentlich zu wandern als die Österreicher... Minimum/Maximum... was ihr eben so gelernt habt über Statistik... bisschen Fachwörter „drop“pen...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Absolvent/Universität