Diätplan für 14 Jährigen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ungesunde drastisch abzunehmen, auch wenn sich das alle wünschen würden. Diäten sind wirklich nicht gesund, stattdessen empfehle ich dir nicht von 100 auf 0 zu schalten sondern dir das Essen langsam abgewöhnen, Tag für Tag, Woche für Woche. Das ist auf jeden Fall gesünder und auch leichter, da man meistens nach einer Diät rückfällig wird. Das beste ist, am Tag nur 3 Mal zu essen, beim Frühstück ruhig dein Brot mit Nutella essen, aber zum Beispiel fürs erste die Butter weglassen. Du weißt schon wie ichs meine. Das schlechteste ist, am Nachmittag irgendetwas Süßes zu essen, weil einem langweilig ist. Deshalb such dir ruhig ein Hobby (Malen, Gitarre oder Ähnliches), dass du immer tun kannste, wenn dir langweilig ist. Ein Trick ist auch vor dem Essen 2 Gläser Wasser zu trinken, damit der Magen schon ein bisschen voll wird und besonders viel kauen, da der Körper sich dann schneller ermüdet und du keine Lust hast weiterzuessen. - Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte. Ich wünsche dir viel Glück und Zuversicht. Ps.: Sprüche wie "Ich fange morgen damit an" sind auch schlecht, stattdessen sofort damit anfangen. Auch wenn es schon Abend ist. - Grüße

Mit 14 schon Diät?? Stell lieber deine Ernährung um. Eine Diät ist nur notwendig, wenn du adipös bist.

schau mal bei www.fddb.info da wird dir sicher geholfen. da führt du ein ernährungstagebuch und bekommst ausgerechnet, was du am tag essen darfst...

du bist 14?lass das mit diesen s**** diäten ! wie viele mädchen haben sich schon runtergehungert?ángenommen du hast wirklich großes übergewicht ,dann gehe mit deinen freunden draußen schneeballschlachten machen,nimm die treppe anstatt des fahrstuhles und achte halt ein bisschen was du genau isst.also statt mars,keksen,schokolade vielleicht ein anderer snack wie mandarienen,obst,gemüse,... aber immer diese diäten und das mit 14 ,find ich echt nicht gut. du kannst ja auch drauf achten das die lebensmittel die du zu dir nimmst fettarm sind und es gibt viele andere dinge abzunehmen aber diät?!

mit 14 brauchst du keine diät oder nen diätplan. ernähre dich vernünftig und ausgewogen, dann passt auch das gewicht. verzichte auf fastfood, esse ausreichend obst und gemüse, fahre rad, treibe sport.