Diät (Apotheken-Umschau) gesucht! (Vierecke, Dreiecke, Kreise)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo ESchmedderling,

du findest im Netz leider nichts mehr dazu..... Ich habe die Ernährungsumstellung auch gemacht von März bis Juli und habe gesund 5 Kilo abgenommen. Dann habe ich bis vor 2 Tagen pausiert, nichts wieder zugenommen und möchte nun noch 2,5 Kilo abnehmen. Ich habe die Lebensmittelliste auf meinem Rechner gespeichert und die Anleitung, ebenso wie die Blätter mit den jeweils 7 Tellern, wo man die Symbole abstreichen muss. Als die Diät vor 2 Jahren wieder angeboten wurde gab es allerdings nur noch Kreise und Dreiecke...hatte in älteren Foren mal gelesen, dass es auch mal Vierecke gab. So, also ich habe das von dir benötigte Material, aber wie kann ich es dir jetzt zukommen lassen???

Beste Grüße, Schluppi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anka24
11.12.2011, 21:23

Hallo Schluppi, ich suche die auch. Falls Du mir senden könntest wäre ich wirklich froh, die sind wirklich nirgendwo mehr zu bekommen. Bitte per Mail an "anka" Minus "24" bei "web.de". Ganz lieben Dank im Voraus!

0
Kommentar von Sonnenblume43
13.03.2012, 17:28

Hallo Schluppi, könntest du mir die Dateien auch zuschicken? Ich habe sie schon so lange gesucht! Bis jetzt leider ohne Erfolg. Meine Adresse: agnes16s@yahoo.de LG Agnes

0

Also das Gewünschte finde ich auch nicht, aber auf der Seite der Zeitung steht doch ein guter Plan für eine Ernährungsumstellung. Viel besser geht es doch gar nicht.

http://www.apotheken-umschau.de/Abnehmen/Dauerhaft-die-Ernaehrung-umstellen-107293.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh doch mal auf apotheken umschau.de da findest du jede Menge möglichkeiten zum abhnehmen und Rezepte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Schluppi85! Habe mit großer Begeisterung deinen Bericht gelesen. Du wärst mir eine große Hilfe wenn du mir es zusenden könntest...... Meine Nachbarin und ich haben uns schon die Finger wundgetippt und nix im Net gefunden...leider :-( Danke schon mal im Voraus! sanjohuber@t-online.de LG madammim13

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib den Verlag der Apotheken - Umschau an....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?