DHL will Ausweis ohne Bestellung?

3 Antworten

Die beiden Dinge auf die du wartest klingen durchaus danach das sie nur nach Ausweiskontrolle dir persönlich ausgehändigt werden.

Wenn du die Sendungen haben möchtest musst du deinen Ausweis vorzeigen.

Leonubx
Fragesteller

danke für deine Antwort 👍

Das wird ein Übergabe Einschreiben gewesen sein - das darf er nur aushändigen wenn du der Empfänger bist und das musst du per perso nachweisen!
Was in dem Umschlag ist kann der arme Mann nicht wissen

Leonubx
Fragesteller

Danke aber hätte es auch sein können das es etwas anderes war weil die Person hatte eine Vollmacht von mir jegliche Briefe und Pakete endgegennehmen zu können.

Repwf  14.11.2022, 23:12
@Leonubx

Unwahrscheinlich - gerade wenn du auf die ID wartest

Sim und auch pin kommen in zwei normalen Briefen - hatte ich jetzt erst