Dhl Status?
DHL Paket ist in der Filliale aber kann es erst morgen früh abholen normal kenn ich das so das ich immer abends die pakete am selben tag noch geholt hab jetzt meine frage wenn da steht frühstmöglich morgen 10 uhr das ich es abholen kann kann ich 100% ausschliessen es heute noch zu holen da ich es wirklich heute brauche
4 Antworten
Bei uns war das schon immer so, dass man es frühstmöglichen am nächsten Tag holen kann. Und tatsächlich war es auch wirklich so, dass man es nicht abends am selben Tag bekommen hat.
In der Sendungsverfolgung ist ersichtlich, wann das Paket abholbereit in der Filiale liegt.
Du hast anscheinend meine Antwort nicht verstanden.
Auch in der App ändert sich der Status, sobald das Paket in der Filiale zur Abholung bereit liegt.
Beobachte also die Sendungsverfolgung und du kannst sehen, ob du das Paket heute noch abholen kannst.
Oftmals kann es schon früher in der Filiale sein.
Aber um sicherzugehen, dass kein Kunde umsonst fährt, wird vermutlich der darauffolgende Tag angegeben.
Ja da es ein Geburtstag geschenk ist bräuchte ich es wirklich heute aber habe kein gutes gefühl
Wenn es nicht so weit weg ist, einfach versuchen. Zur Not erreichst du sie vielleicht telefonisch und kannst nachfragen.
Evtl. steht in der Sendungsverfolgung, ob es schon in die Filiale gebracht wurde oder nicht.
Es steht in der Sendung das es in der Filiale ist nur kann ich laut email es erst morgen abholen ich hoffe darauf das bald eine email kommt das ich es doch heute abholen kann
Ruf doch einfach in der Filiale an und frag ob es schon dort lagert.
Das ist mir bewusst aber das war nicht meine frage meine frage war wenn es in der app steht das ich morgen erst abholen kann könnte ich es trotzdem noch heute holen da ich es auch so kenne eig