DHL Sendungsverfolgung - Paket?

3 Antworten

Es kann sein, dass deine Sendung fehlgeleitet wurde, aber dann sollte sich der Status in der Sedungsverfolgung auch dementsprechend ändern. Auch kann es sein, dass deine Sendung noch zugestellt wird

Wenn sich am Status deiner Sendung nichts ändert, dann solltest du dich telefonisch an den DHL Kundenservice wenden.

DHL Sendungsverfolgung:

https://www.dhl.de/de/paket/information/sendungsverfolgung.html

DHL Kundenservice:

0228/4333112

Köngen ist das Logistikzentrum für Süddeutschland.

Wenn das Paket schon am 22. Juni in Deiner Nähe war, ist es möglich, daß die Empfängeradresse nicht sauber beschriftet war oder daß das Paket beschädigt wurde und die Sendung am Paketzentrum nachbehandelt (nachverpackt oder nachadressiert) wird.

Diese Frage wird dir hier wohl keiner beantworten können. Ich denke, dass es am Besten wäre wenn du den DHL Kundendienst oder deinen Händler kontaktierst.

Gruß

Danke, dann tue ich dies mal

0

Laut DHL Sendungsverfolgung Paket heute zustellen - es kam nichts an!?

Hier die Info's:

Do, 06.09.12 21:14 Uhr

Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

Fr, 07.09.12 15:09 Uhr Köngen: Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

Sa, 08.09.12 04:12 Uhr
Osterweddingen: Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

Sa, 08.09.12 07:47 Uhr

Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.

Bis jetzt habe ich kein Paket bekommen? Oder liefert DHL etwa auch Nachmittags? sonst kamen meine Päckchen immer frühs um 10 an.!

...zur Frage

Paket von DHL Paketzentrum abholen?

Hallo
Mein Paket liegt seit 3 Tagen laut Sendungsnummer im Paketzentrum der DHL ,und ich möchte es daher gerne Selbst abholen.
Würde das gehen?

...zur Frage

DHL Verwirrung in der Sendungsverfolgung

Hallo, ich erwarte zwei Pakete die von zwei völlig unterschiedlichen Händlern und somit Orten zu mir kommen. Die Sendungen werden mit DHL ausgeliefert. In der Sendungsverfolgung lief auch alles Normal bis der Folgende Satus auftauchte :"Die Sendung wurde fehlgeleitet und konnte nicht zugestellt werden. Die Sendung wird umadressiert und an den Empfänger weitergeleitet". Nun was mich daran so sehr verwundert ist, dass diese Meldung bei beiden Lieferungen zur exakt selben Uhrzeit erschienen ist. Ich halte es für extrem unwarscheinlich, dass beide Händler die Adresse falsch geschrieben haben oder Änliches. Hat jemand Erfahrungen mit dieser Meldung und was passiert nun ?

...zur Frage

DHL kann so schnell Liefern??

Hallo Leute

Ich hab innerhalb Deutschlands in einem Online Shop vor 10 Uhr etwas Bestellt ( Wohne auch in Deutschland) .Der Verkäufer sagte mir das er es noch heute rausgeben wird .Das war Gestern (1 Aug. 2017). Heute Morgen in der Sendungsverfolgung bei DHL sehe ich das der Liefertermin heute den 2 Aug. 2017 zwischen 10:30 und 14:30 sein wird.
Kann das wirklich sein das DHL so schnell liefern kann? Zwischen mir und dem Shop sind über 500 Km Distanz (Wegstrecke nicht Luftlinie).

...zur Frage

DHL Paket beschädigt und neuverpackt

Hallo, gestern las ich in der Sendungsverfolgung der DHL folgenden Satz: "Die Sendung wurde beschädigt und wird zur Nachverpackung in das Paketzentrum zurückgesandt"

Ich möchte dieses Paket nicht annehmen! Als Lieferadresse habe ich aber die Packstation angegeben. Dort wird es also auf jeden Fall erstmal hineingestellt.

Weiß jemand, wie ich jetzt am besten verfahren soll?

...zur Frage

DHL Sendungsverfolgung aktualisiert sich nicht ?

Hallo alle miteinander,

Ich habe vorgestern ein T-Shirt bestellt und gestern, laut des Absenders wurde es auch verschickt gegen 10:05 uhr. Seit dem steht in der DHL App, dass die Auftragsdaten elektronisch übermittelt wurde. Wird von Freitag bis Samstag keine Pakete von A nach B transportiert ? Ich dachte das es heute geliefert wird, da ich morgen zu einer Geburtstagsfeier gehe und das T-Shirt das Geschenk sein sollte. Meine Freundin hatte mir erst am Donnerstag erzählt, dass sie so ein T-Shirt haben möchte und deswegen konnte ich es am Donnerstag erst bestellen. Also kommt es noch heute oder erst eventuell Dienstag ?

Danke schonmal in voraus für eure Antworten. :)

Liebe Grüße GraceWinchester

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?