DHL seit 3 Tagen nicht da?

10 Antworten

Die reguläre Versandzeit einer nationalen, also innerhalb Deutschlands, Sendung liegt bei 1-3 Werktagen und die meisten Sendungen werden schon nach 24 Stunden zugestellt.

Wenn du eine Sendungsnummer hast, dann kannst du deine Sendung auf der Internetseite von DHL verfolgen und somit erkennen, wann deine Sendung dir zugestellt wird bzw. wo sich diese befindet.

Sonst wende dich im Zweifel an den DHL Kundenservice oder an Kleiderkreisel.

DHL Sendungsverfolgung:

https://www.dhl.de/de/paket/information/sendungsverfolgung.html

DHL Kundenservice:

0228/4333112

Herrschaftszeiten. Vor 3 Tagen? Das ist ja unverantwortlich! Da war ja schließlich ein Wochenende dazwischen und das zählt nicht zu den Werktagen, in denen die DHL ihre Beförderungszeitzen rechnet.

..


Mal sacken lassen. Wochenende dazwischen.. ..sacken lassen.. jetzt klar?


Auf der Seite steht doch, dass es bis zu einer Woche dauern kann...

Hat die Person das Paket abends abgeben, wenn der Rest schon abgeholt wurde, dann verzögert sich das auch schon mal um einen Tag...

Dhl paketservice seit 2 Tagen im LKW?

Also ich hab mir etwas bei Conrad bestellt über dhl paketservice und hab auf paketverfolgen im Internet nachgeschaut wo mein Paket ist und das Paket ist Schon seit über 2 Tagen im LKW. Eigentlich sollte es vor 2 Tagen Schon da gewesen sein. Das Lager ist auch nicht so weit entfernt also woran kann das liegen?

...zur Frage

DHL Paket seit 2 Tagen im gleichen Status?

Hallo,

ich habe folgendes Problem und zwar habe ich ein Produkt bestellt dieses wurde laut Absender an DHL übergeben. Die Sendungsverfolgung nennt mir aber seit 2 Tagen diesen Status: Auftragsdaten elektronisch übermittelt.

Hatte das jemand schonmal? 🤔

...zur Frage

DHL Paket seid 3 Tagen in Packstation?

Hallo. Ich habe etwas Online bestellt. Laut sendungsverfolgung wurde das paket Am Freitag um 12Uhr in eine Packstation in Köln gepackt. Nun ist es Sonntag Abend und das Paket ist immernoch in dieser Packstation. Ist das normal?

...zur Frage

Wer ist in der Pflicht bei einer Online Bestellung das das Paket beim Empfänger ankommt?

Ich habe mir vor 10 Tagen etwas Online bestellt. Und seit 10 Tagen ist nichts angekommen. Laut DHL wurde das Paket seit dem 11.04 nicht mehr bewegt. Der Absender sagte zu mir das ICH mich darum kümmern soll (Nachforschungsantrag).'
Der DHL Kundenservice sagte zu mir das der Absender in der Pflicht steht bis das Paket bei mir angekommen ist. Das Geld wurde schon angebucht.. Was meint ihr?

...zur Frage

Seit Tagen Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

DHL mal wieder -.- Ich habe bei einem Airsoftshop bei dem ich schon sehr oft mit guten Erfahrungen eingekauft habe einige Sachen per Nachnahme bestellt. Seit nun 3 Tagen steht in der Sendungsverfolgung folgender Satz "Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt." Nächster Schritt "Die Sendung wird im Start-Paketzentrum gescannt."

  1. Was heisst dieser Satz überhaupt?
  2. Wann kann ich endlich mit meinem Paket rechnen, wenn DHL es nicht verloren hat?
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?