In meiner DHL App ist eine Sendung mit dem Absender Bestseller aufgetaucht, ich habe nichts bestellt. Was könnte da drin sein?

2 Antworten

Könnte Fake sein, wie es aktuell wieder per SMS und sogar Whats App der Fall ist wo Meldungen über nicht zustellbare Paketsendungen auftauchen und man auf einen Link klicken soll. Löschen und gut ist, bevor man sich noch nen Trojaner und ähnliches Zeug einfängt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Was könnte da drin sein?

Klamotten. "Bestseller" ist ein dänisches Unternehmen für Kleidung.

Woher ich das weiß:Recherche